Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Fehlt den Verantwortlichen fuer den Oesterreichischen Fussball der Mut, einfach zu sagen: "Wir spielen in Oesterreich nicht mehr oeffentlich Fussball um unser Land nicht jahrelang permanent zu blamieren"? Schade!

Wenn ich die besten 11 Oesterreichischen Musiker gemeinsam musizieren lasse und die spielen andauernd falsch, wuerde sich bestimmt kein Veranstalter finden, der sie auftreten laesst.

:angry:
ff
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Nachdem wir beim Skifahren so viele Erfolge haben, muß es ja schließlich was geben, wo uns die
anderen schlagen können....  :D


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Es gibt viele Nationen, die begreifen einfach, dass sie nicht Schi fahren koennen und halten sich von oeffentlichen Rennen fern. Warum begreifen wir nicht, dass wir nicht Fussball spielen koennen? Dass wir jahrzehntelang von einem zufaellig gelungenen Krankl-Treffer gegen Deutschland schwaermen (muessen), spricht ja auch fuer sich.
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Die würden sich nicht fernhalten, wenn sie das nicht müßten - für Weltcuprennen muß man sich eben qualifizieren und deshalb und
nur deshalb sind die Eliteskifahrer auch bei Weltcuprennen zu sehen.
Es gibt eh andere Rennen auch, die sind halt nicht so präsent in den Medien.

Es war ja heute eh nur ein Freundschaftsmatch, aber das hat halt bestätigt und nochmal deutlich gemacht,
warum wir uns nicht für die WM qualifizieren konnten.

Ich finde nicht, daß wir uns heute blamiert haben - das war zu erwarten, denn Kroatien war klarer Favorit und von
vorn herein die bessere Mannschaft. Somit wars erwartungsgemäß, alles was besser ausgefallen wäre, wäre eine
positive Überraschung gewesen.


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 355
seit: November 2005
Also für die Österreicher war es einfach schade.  :(

Als Österreich gegen Kanada gespielt hat, dachte ich.........na OK einfach nur Pech
aber jetzt fehlen mir die Worte   ???

Es war von Anfang an klar das Österreich verlieren wird aber doch nicht 1:4
Das einzige Tor für Österreich schoß Andreas Ivanschitz in den ersten 14 Minuten und das wars schon.

Dagegen bei den Kroaten war es viel besser:

In den ersten 11 Minuten hat Klasnic das erste Tor für Kroatien geschossen.
Dann hat der gleiche Spieler in 35 Minuten das zweite Tor geschossen.
Gleich darauf hat Babic in 55 Minuten das dritte Tor geschossen.
Das letzte Tor war ein Freistoß (20m) von Balaban in 70 Minuten.

Ich glaube das Josef Hickersberger daran schuld ist das Österreich so schlecht ist. Naja wie auch immer
das ganze war in Wien (Ernst-Happel-Stadion) vor ca. 22.000  Zuschauer. :O

Da ich ein sehr großer Fussballfan bin weine ich fasst bei jeden zweiten Spiel.
Doch dieses mal war nicht davon die Rede, weil ich 100€  auf Kroatien gesetzt hab und 200€ bekommen hab.

So leicht verdient man Geld. :D
:D


lg
Ani  :laugh: :D
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Metallica, weisst du, von welchem Land man stammt, wenn man Ivanschitz heisst? Kroatien, Bosnien, Serbien? Ich habe keine Ahnung. Aber Kroatien waere lustig, dann haetten die Kroaten - jetzt unabhaengig von der Staatsbuergerschaft - naemlich 5 Tore geschossen . . .  :D

Wie waer den die Quote gewesen, bei Sieg fuer Oesterreich? 1:100?  :;):

Ach ja, da faellt mir ja direkt eine Moeglichkeit ein, der Oesterreichischen Mannschaft zum Sieg zu verhelfen: ICH setzte 100 EUR auf Niederlage der Oesterreicher, dann gewinnen sie selbst gegen Brasilien!  :)
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Metallica, weisst du, von welchem Land man stammt, wenn man Ivanschitz heisst? Kroatien, Bosnien, Serbien? Ich habe keine Ahnung. Aber Kroatien waere lustig, dann haetten die Kroaten - jetzt unabhaengig von der Staatsbuergerschaft - naemlich 5 Tore geschossen . . .  :D


`tschuldigung, da muß ich mich gleich einmischen...  :p
Nööö...aus dem Burgenland!!  :p
Jajaaa...ich weiß schon, was Du jetzt sagen willst... :D ... die burgenländischen Kroaten...aber nicht alle, die Ivanschitz, Schiffkovitz oder Jandrisits heißen
sind zwangsläufig Kroaten  :D

    "Ich wurde als Jüngster von 3 Söhnen am 15.10.1983 in Eisenstadt geboren.
Meine Eltern heißen Helga und Ewald, beide sind Lehrer, der Vater Musiklehrer am Haydn-Konservatorium und die Mutter Hauptschullehrerin. Meine beiden Brüder heißen Clemens (geb. 1980, Musikstudent) und Martin (geb. 1975, Dr. der Medizin).
Aufgewachsen bin ich in Baumgarten, einer kleinen Gemeinde im Burgenland mit ca. 900 Einwohnern."


>>> Look here <<<


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Wie auch immer, wenn wir seit Jahren keine 11 Oesterreichischen Staatsbuerger auftreiben koennen, die ein einigermassen spannendes Spiel bieten koennen, dann sollten wir das einfach lassen, geschweige denn Steuergelder in eine EM fliessen zu lassen, nur, damit wir uns nicht qualifizieren muessen und ein wenig mitkicken duerfen.
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 355
seit: November 2005
ICH setzte 100 EUR auf Niederlage der Oesterreicher, dann gewinnen sie selbst gegen Brasilien!  :)

Was...?????????

Nein Österreich gegen FC Brasilien...........dann wird es..........1 : 50


Bis Ronaldinho dort spielt................hat Andreas Ivanschitz keine Chancen.

:laugh:
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Na das hat ja nichts mit dem Fussballspiel zu tun. Lediglich mit MEINEM Glueck beim Wetten.  :D