Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Ich weiß ja nicht, wie Ihr das so handhabt,
aber ich brauch morgens Ö3, da kann sein
was will, auch wenn ich noch soooo zerstört bin,
ein paar Minuten den Ö3-Wecker gehört,
muß ich einfach wach werden...und vor allem,
ich bin morgens schon gut gelaunt. :-)
Auch wenn ich ferngesteuert an manchen Tagen
bin, auf jeden Fall grinsend... ;-)
Das setze ich dann fort, wenn ich mit dem
Auto ca. 40 min unterwegs zur Arbeit bin und
ich ertappe mich selbst immer wieder dabei,
daß ich mich einfach zerkugel...*lol*
Z.B. über Prof. Kaiser... *rofl*
Es gibt dabei oftmals die interessantesten
Erlebnisse...z.B. an einer roten Ampel....und ich bin überzeugt,
so ein Lächeln steckt an!!! :-)

Hört Ihr morgens Radio?
Vielleicht tagsüber auch?
Was hört Ihr gerne?

Laßt mal hören!  
:)

lg
11i


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 215
seit: Jaenner 2002
Beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen (vorrausgesetzt es ist nicht was im Fernsehen, was ich unbedingt beim Essen sehen muss) und auch so wenn ich grad nix zu tun hab, oder HÜ mach.

Ich hör dann oft Radio Wien, manchmal aber auch 88.6, Energy oder Krone Hit. Oder ich schalt einfach mal durch und bleib, wenn ich was hör was mir gefällt. Das ist häufig der Fall wenn ich den Radio einschalte und statt Musik irgend so ein Esotherik- und Horoskpgeschwafel höre  :p

Aja und beim Autofahren natürlich auch.
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 215
seit: Jaenner 2002
Hab ich ganz vergessen:

Beim Surfen im Internet oder wenn ich am Computer Hausaufgaben mache, hör ich öfters Internetradio.
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Seit noch nicht langer Zeit bin ich in der Firma in ein Großraumbüro gezogen - eine Erfahrung für sich.
Aber - ungefähr an jedem zweiten Schreibtisch gibts ein Radiogerät und...wie kanns anders sein...meistens
auch mit unterschiedlichen Sendern...*gg*
Ich hab ja nix dagegen, wenn jemand sich auf Radio Arabella Schlager reinziehen möchte,
nur...ich halt das net lang aus...*lol*
Is ein bißl schwierig, ein Ohr "abzudrehen"...ich hab aber inzwischen schon gelernt, nur zu hören, was ICH will...und
das geht dann auch bei allen anderen Sachen...*grins*.
Für alle Fälle hab ich noch meinen Gehörschutz von früher in der Tischlade... :D
Damit müssen´s jetzt leben, daß ich unter Umständen gar net reagiere, wenn ich angesprochen werde.  :p


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°