Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hallo alle-mein Film beginnt gleich-ich fass mich also kurz:
Hier findetr ihr das offiziele Clip zu JK3!
Mir gefällt das echt gut-macht EF2 ordentlich Konkurrenz!!!!!!! :)
mfg.
>Shiver_Alpha<


Bearbeitet von Shiver on 20 Juni 2003, 20:26
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hi-ich schau mir den Schinken doch nicht an(ATV+)!
Also da könnt schon so einiges sehen, wie es in JK3 zugeht!
Ich würde mich nicht für das Doppelklingen-Lichtschwert entscheiden, sondern für gleich 2-das Doppelklingen-Lightsabre kann man zwar auch auseinander nehmen, aber ich finde es hat nicht so viel Stil...
Was sagst du zu dem clip Norbert-kennst du's schon?
mfg.
>Shiver_Alpha<
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 215
seit: Jaenner 2002
Sicher.
Und zu den Lichtschwertern: Ich hab in der Gamestar gelesen, dass man mit einem Lichtschwert anfängt, später ein Doppellichtschwert ala Darth Moul haben kann und noch später dann mit 2 Lichtschwertern kämpfen kann. Also wird man wahrscheinlich mit 2 Säblen stärker sein als mit einem Doppelten.
Außerdem find ich 2 Lichtschwerter sehen besser aus, aber das is Geschmackssache und über den lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hi Norbert!
davon hab ich auch auf der Page von GAMESTAR gelesen. mir persönlich gefallen 2 sabres besser als ein Doppelklingensabre.
Wie schon erwhänt habe, finde ich,hat das mehr Stil-Das doppelklingenschwert kann man laut meinem Abo"StarWarsFactFile" das auseinandernehmen...Weiß aber nicht ob's auch in JK3 funktioniert.
mfg.
>Shiver_Alpha<
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 215
seit: Jaenner 2002
Und wie man so ein Doppellichtschwert auseinander nimmt, hat uns Obiwan ja in Episode 1 gezeigt  :D
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hi Norbert!
Ja! Das hat man gesehen! Ich bekomm morgen mein Zeugnis! Und am Sonntag fahr ich auf Sportwoche!!!!!!!! :)  :;):  :laugh:  :cool:
Dann flieg ich noch nach Kreta, fahr in die Steiermark zu meinen Großeltern und zu meinem Onkel auf den Bauernhof!(in Limbach in der Steiermark). :)
Schöne Ferien,
mfg.
>Shiver_Alpha<
PS: Schön dein wahres Gesicht zu sehen!
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hab ich vergessen: Gehst du noch in die Schule, und bekommst auch morgen dein Zeugnis??!
>Shiver_Alpha<
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 215
seit: Jaenner 2002
Was hat das mit Jedi Knight 3 zu tun?